• Jobs Job bei Hemmers Itex Textil Import Export GmbH

Hemmers Itex Textil Import Export GmbH

Nordhorn

Einkauf / Logistik

Nordhorn

Sachbearbeiter (m/w) Einkauf im Bereich Import Hemmers Itex Textil Import Export GmbH Nordhorn Bearbeiten von Einkaufsbestellungen.

Unser Unternehmen Ist Mit 140 Mitarbeitern Am Standort Nordhorn Eines Der Führenden International Operierenden Großhandels­unternehmen Im Meterwarenbereich In Europa Mit Einer Produktpalette Aus Ständig Wechseln­den Modischen Kollektionen Und Standard­artikeln Bedienen Wir Weltweit Den Einzelhan­del Großhandel Und Die Konfektion Gmbh Personalabteilung - Sonja Lampen Twentestraße 1 - 48527 Nordhorn Fon: +49 (0) Fax: +49 (0) 59 21 /88 32 - 220 Fon: +49 (0) Fax: +49 (0) 59 21 /88 32 - 9220 Mail: Bewerbung@de Http://wwwde Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Mitarbeiter/innen In Vollzeit Für Folgende Positionen: Sachbearbeiter/in Einkauf Im Bereich Ihre Aufgaben: Bearbeiten Von Einkaufsbestellungen überwachung Der Logistikkette Vorbereiten Der Zahlungen An Lieferanten Kreditorenbuchhaltung Zollabwicklung Korrespondenz Mit Spediteuren Und Ausländischen Lieferanten (schwerpunkt Asien) Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Ausbildung Zum Speditionskaufmann/-frau Im Bereich / Erfahrungen Im Zollwesen Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort U Schrift Sichere Edv-kenntnisse Insbesondere Ms-office Ausgeprägte Kommunikations- Und Organisations­fähigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Gerne Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvor­stellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Mail: Bewerbung@de Http://wwwde Sachbearbeiter (m/w) Einkauf Im Bereich Import Bearbeiten Von Einkaufsbestellungen Nordhorn

Controller (w/m/d)

Sachbearbeiter (m/w) Einkauf im Bereich Import

Mitarbeiter/in im Bereich Marketing
   Hemmers Itex Textil Import Export GmbH (Nordhorn)

Pflegefachkraft (m/w/d) oder Pflege(fach)helfer (m/w/d)
   Evangelisches Alten- und Pflegeheim; Ebenhausen (Penzberg)

Sachbearbeiter (m/w/d) IT, Organisation und Digitalisierung
   Bundesarbeitsgemeinschaft für Rehabilitation e.V. (Frankfurt am Main)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Lützen)